Wir freuen uns über Dein Interesse. Wir - das sind Elisabeth MARTIN, die beiden Labrador Retriever-Hündinnen "Melanie" und "Deep Glenn Eileen",  das zehnköpfige Ouessant-Schafteam und auch Meerschweinchen Molli, Krönchen und Robin Hood. Fische, Vögel, Schildkröten und so manche andere Tiere leben und arbeiten mit uns. 

 


Wir alle haben einen tollen Job:

Mehrmals in der Woche dürfen wir (nicht alle zugleich, aber einige von uns!) mit Elisabeth arbeiten. Ja, wirklich arbeiten! Wir besuchen alte, kranke, oder junge Menschen, oder auch Menschen, die in Heimen oder Tagesstätten leben und Räder haben... Das war am Anfang ein wenig unheimlich, aber inzwischen sind wir daran gewöhnt und freuen uns darauf.

Manchmal bekommen wir auch Besuch. Die Lämmer - mäh - Kinder - der Tagesmutter in unserer Straße zum Beispiel, oder Rebekka, die auch schon mal auf uns aufpasst, wenn wir Rasenmääähen. Oder auch fremde Menschen, die mit unserer Hilfe lernen wollen, ihre Menschenherde besser zu führen. Da sind wir Spitze!

... und was wir alles machen, kannst Du Dir auf den folgenden Seiten anschauen!

Übrigens: Wir freuen uns über emails, Briefe und Besuche!